Unser Hof  Reitangebot  |  Kutschenfahrten  |  Reitverein  |  Einstellbetrieb  

 

 

Reiturlaub

 
    Jugendreitwochen  
    Pauschalangebote  
 

  Schule am Bauernhof

 
    Freizeitangebot  
    Zimmer & Preise  

 

 

Aktuelles

 
    Veranstaltungen  
     

 

 

 

Freizeitangebot

Inmitten der Oberinnviertler Seenplatte liegt Franking/Holzöster am See am Rande des weithin bekannten Ibmer Moores, nur ca. 30 km nördlich der Festspielstadt Salzburg und 15 km von Burghausen (Bayern - längste Burg Europas) entfernt.

     "BADEN OHNE GÄNSEHAUT" - der Holzöstersee zählt zu den wärmsten Badeseen des Alpenvorlandes.

Seine Heilkräfte gegen Rheuma und Ischias, werden von zahlreichen Sommergästen und Badefreunden immer wieder hervorgehoben.

Wassertemperaturen bis zu 26 Grad!!!!

Franking/Holzöster am See präsentiert sich seinen Besuchern als eine stille Ferienlandschaft und ist deshalb besonders anziehend für unsere Urlaubsgäste aus nah und fern.

Franking/Holzöster am See ist tief verwurzelt mit seiner Entwicklung und Geschichte, und konnte sich weitestgehend die natürliche Struktur des Ortes und des Landschaftsgefüges erhalten. Alle diejenigen, die die Natur so finden wollen, wie sie sein sollte, sind bei uns herzlich willkommen und werden sich sicherlich wohlfühlen.

Am Reiterhof

Ein gemütliches Reiterstüberl im Haus selbst lädt zum geselligen Beisammensein ein. Ein Fernsehgerät mit Videorecoder, eine eigene kleine Reiterbibliothek und unterhaltsame Spiele stehen allen Gästen zur Verfügung.
Der Kinderspielplatz direkt vorm Haus, Tischtennis, Volleyballspiele, das selbst gewählte Pflegepferd (ab 8 Jahren) lassen am Hof sicherlich keine Langeweile aufkommen.

Dies ist nur eine kurze Aufzählung der Möglichkeiten am Hof selbst. Im Ortsgebiet selbst gibt es noch vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten...

 

Weitere Informationen zu Franking:

Tourismusverband Franking/Holzöster am See
A-5131 Franking 26
Tel.: +43 6277 8119
Fax: +43 6277 8400
info.franking@aon.at

Bürozeiten:
Mo - Fr 9.00 - 12.00 Uhr

 
Home | Kontakt | Links | Impressum